Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.

 Galater 6:2

Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Partner können wir nur wenig tun. Je mehr wir im Auftrag des Herrn unterwegs sind, umso mehr benötigen wir unsere Brüder und Schwestern, die uns den Rücken stärken. Hierbei hast du die Möglichkeit, dies im Gebet als Führbitter und oder finanziell als Wirtschaftsträger zu unterstützen. „Jeder soll dem anderen mit der Begabung dienen, die ihm Gott gegeben hat. Wenn ihr die vielfältigen Gaben Gottes in dieser Weise gebraucht, setzt ihr sie richtig ein. 1.Petr. 4:10

Im Bezug auf die finanzielle Unterstützung ist eine Partnerschaft für uns besonders wertvoll. Selbst wenn es nur kleine regelmässige Beträge sind, ist diese Art der Unterstützung eine grosse Stütze, um vieles besser planen und organisieren zu können. 

UND Sehr sehr wichtig sind uns deine Gebete. Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt. (Epheser 6,12)

Wenn wir füreinander beten, können wir so viel bewirken. Oft sehen wir nur im natürlichen Bereich und sehen nicht, was allein durch unsere gemeinsamen Gebete im Geistlichen alles in Bewegung kommt. Wir brauchen einander im Gebet. Gebet ist eine starke Waffe !!

 

 

Führbitter

Wenn du ein Fürbitter bist und uns im Gebet unterstützen möchtest, dann heißen wir dich herzlich willkommen, ein Teil unserer Gebetsarmee zu werden. Fülle einfach das unten stehende Formular aus, und wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Alle unsere Fürbitter laden wir zu einem wöchentlichen Zoom Meeting ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Hierbei ist uns das Gebet füreinander auch sehr wichtig. Denn wir möchten auch sehr gerne intensiv für euch als Fürbitter da sein.

1 Step 1

Sie Stimmen der Verarbeitung der oben angegebenen Daten zu. Weitere Informationen entnehmen sie bitte unserer Datenschutzerklärung

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Wirtschaftsträger

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, hast du im Folgenden die Möglichkeit uns entweder per klassischer Banküberweisung deine Gabe zukommen zu lassen. Jeder gebe nach seinen finanziellen Möglichkeiten und keiner soll sich gut oder schlecht, aufgrund des Betrages fühlen. Für den Einen sind 5 € ein großes Opfer, und für den Anderen mögen 1000 € kein Problem sein. Jede Unterstützung ist für uns überaus kostbar, denn diese Finanzen geben uns die Möglichkeit, noch effektiver am Bau von Gottes Königreich in Deutschland und auch international wirksam sein zu können.

Und wir möchten auch gern für euch da sein und laden euch zu einem monatlich stattfindenden Zoom Meeting ein, wo wir uns miteinander austauschen und zusammen beten können.

Überweisung

Name:
Holyfire Ministry

IBAN:
DE91 2907 0367 0053 6185 00

BIC:
DEUTDEHBP21

Wer im Wort unterrichtet wird, der gebe dem, der ihn unterrichtet, Anteil an allen Gütern! Doch Irrt nicht: Gott lässt sich nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten. Denn wer auf sein Fleisch sät, der wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird vom Geist ewiges Leben ernten. Lasst uns aber im Gutestun nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht ermatten.

Galater 6:6-9